top of page

Kundenstimmen

„Wir haben Emanuel Koch für die Messe Wirtschaft Plus als Redner engagiert. Das Publikum war zu 100% begeistert. Absolut empfehlenswertes Thema für eine Veranstaltung!“

Dirk Bieler
Bieler & Weyer Marketing-Kommunikation e.K.

"Der Keynote-Vortrag von Emanuel Koch war rhetorisch und gestalterisch das Beste, was ich seit einer ganzen Weile gesehen habe"

Ronny Ullman
Jenoptik Automatisierungstechnik GmbH

„Ich kann Emanuel Koch für Veranstaltungen empfehlen, in denen Menschen einen respektvollen Schubser für Veränderungsprojekte brauchen. Besonders interessant und hilfreich fand ich seine praktischen Beispiele aus dem Bereich Vertrieb.“

Siegfried Haarbeck,
Apropro - Haarbeck Projektmanagement

„Sehr empfehlenswerter Vortrag mit hoch relevantem Thema. Besonders überzeugend waren die anschaulichen Beispiele, die alle Teilnehmer berührten. Jeder konnte einen Mehrwert mit nach Hause nehmen - persönlich oder unternehmerisch.“

Manfred Schweer,
Technologiemanagement TEWISS GmbH

 

„Es war ein wirklich inspirierender Anstoß zum Nachdenken. Viele der Gäste haben eigene Denkstrukturen wiedererkannt und wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten.“

Jan Cord Ziegenhagen
Projektmanagement WIN Wirtschaftsförderung
im Landkreis Nienburg/Weser GmbH

 

„Vertrauenswürdig und erkenntnisreich. Emanuel Koch sorgt für den nötigen Aha-Effekt. Top!“

Fredy Zwenger
Geschäftsführer Fredy Zwenger GmbH

 

„Das Seminar entsprach genau unseren Vorstellungen. Durch die überzeugenden Übungen kam es nicht nur zum nötigen Aha-Effekt, die positiven Emotionen bleiben auch nachhaltig in den Köpfen der Teilnehmer verankert.“

Uwe Eisele
Prokurist, Leiter Business Development
Kaba GmbH

„Ich bin sehr begeistert von dem Vortrag von Emanuel Koch.

Emanuel Koch ist ein überzeugender Redner, der die Inhalte toll aufbereitet, spannend verpackt und exzellent rüberbringt.“

Bettina Langer
Vertriebsleitung BBL-Software GmbH

„Direkt im Anschluss an das Seminar konnte ich, trotz einer schwierigen Ausgangssituation, einen Auftrag erfolgreich abschließen. Die neuen Ansätze von Herrn Koch in Verbindung mit dem Thema Mut habe ich noch in keinem anderen Seminar erlebt.“

Dietmar Lang
Media & Marketing Berater

„Als Teilnehmer merkt man, dass Emanuel Koch mit vollem Herzen bei der Sache ist. Das motiviert einen direkt nach der Veranstaltung loszugehen und die neuen Ansätze umzusetzen. 

Vanessa Hüster
Vertriebsmitarbeiterin Fredy Zwenger GmbH

„Viele Gründer machten beobachtbare Fortschritte in ihren Herangehensweisen. Sie lernten, durch eine andere Brille auf ihr Vorhaben zu schauen. Mit konkreten Handlungsanweisungen gibt Emanuel Koch ihnen die nötigen Werkszeuge und gleichzeitig eine Menge Mut für die Umsetzung an die Hand.“

 

Prof. Dr. Stephanie Rabbe
Stiftungsprofessur der Sparkasse Hildesheim
HAWK plus Gründung

„Ein schwieriges Thema überzeugend verpackt. Die Teilnehmer haben gelernt persönliche Grenzen zu überwinden und sich weiterzuentwickeln. Das praxisnahe und umsetzungsorientierte Seminar von Emanuel Koch macht Betroffene zu Beteiligten. Absolut empfehlenswert!“

Bernd Rütgers
Leiter Vertrieb KABA GmbH

„Herr Koch versteht es, durch seine authentische, lebendige Art und seinen großen eigenen Erfahrungsschatz die Studierenden zu fesseln und zu begeistern.“

Prof. Katja Scholz-Bürig
Leitung HAWK plus, Hildesheim

bottom of page